Onlineanmeldung Berufsschule

Bitte melden Sie sich vor dem ersten Schultag unter unten stehendem Link an unserer Schule an.

Hinweis: nach erfolgreicher Anmeldung erfolgt keine gesonderte Bestätigung durch die Berufsschule!

Bitte bringen Sie Folgendes zum ersten Schultag mit:

• Kopie des gestempelten Ausbildungsvertrages
  • Kopie letztes Schulzeugnis
  • Schülerdatenblatt der Onlineanmeldung
  • ggf. Genehmigung des Gastschulverhältnisses
  • Schreibutensilien
Onlineanmeldung Berufsfachschule

Bitte informieren Sie sich im Vorfeld über das Vorgehen und einzureichende Unterlagen.

Die Bewerbung ist für das Schuljahr 2024/25 nicht mehr möglich.

Onlineanmeldung Fachakademie

Die Bewerbung für das neue Schuljahr ist ab 1. Februar 2024 möglich.